Kundenmeinungen

Ihre ehrliche Meinung

kann anderen bei der Entscheidungsfindung hilfreich sein

Ehrliche Kundenbewertungen

Nach Projektabschluss erhält jeder Kunde einen Beurteilungsbogen, um seine ehrliche Meinung zu Engagement, Kreativität, Verlässlichkeit, Termintreue, Geschwindigkeit, Kompetenz, Preis-Leistung abzugeben. Es werden die Bewertungen analysiert, um den Kunden auch künftig das "Optimum" bieten zu können .

Nun könnten wir hergehen und mit Einverständnis der Kunden, selbst hochtrabende Bewertungen verfassen, wie kompetent, kreativ, strategisch, schnell wir sind - trifft natürlich auch fast immer zu. Selbstverständlich veröffentlichen wir hier keine gefakten Kundenbewertungen. 

Schlussendlich möchten wir nur eines sehen: Ein Lächeln in ihrem Gesicht!

in Worten ...
„Wie bin ich bloß vorher zurechtgekommen? Dieses PC-Coaching ist einfach großartig!“
Hubert R., Mering
"Danke für die tolle Homepage - gefällt sehr, sehr gut."
Christian H., Kissing
„Wenn sie nicht gewesen wären, hätte ich immer noch keine Homepage Vielen Dank für ihre Beharrlichkeit und dem tollen Ergebnis. “
Klaus W., Wiesbaden
"Habe mich beim Computer Coaching sehr gut aufgehoben gefühlt und weiterentwickelt. Danke."
Brigitte Sch., Friedberg
"Ich wollte mich ganz herzlichst bedanken für die tolle Gestaltung und Betextung vom Weihnachtstippabend! Sehr gelungen und wunderbar!!! Besonders: Foto mit dem Blick in die gefüllten Reihen kommt ganz gut rüber . Auch Natalija Ribovic hat sich sehr gefreut über die tolle Präsentation auf der Website! Was will man mehr..."
Jörg D., Augsburg
"Habe seither eine tolle Homepage und die Sicherheit, jederzeit gut, schnell und preiswert beraten zu werden."
Rita H., Augsburg
"Das Praxisschild ist super geworden. Danke."
Brigitte J., Seeshaupt
"Natürlich war es nicht in unserem Sinne, dass sich mehrmals kurzfristige Änderungen ergeben haben, manche durch Hektik in unserem Haus, manche durch Zurückspielen "verschlimmbesserter" Korrekturen. Auch wenn es turbulent war, sind wir mit dem Endergebnis sehr zufrieden und würden uns freuen, wenn wir weitere Aufträge gemeinsam abwickeln können ."
Sarah A., Tübingen
"Ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon einmal so einen hervorragenden Kundenservice erlebt habe. Egal, welche Fragen ich hatte oder wo ich nicht weiter wusste, immer konnte ich alles mit einem Telefonanruf oder einer kurzen E-Mail sofort klären, und ich hatte immer das Gefühl, dass mir wirklich gerne geholfen wird. Kann ich nur wärmstens empfehlen!"
Paul M., Biberbach
"Ich bin wirklich nicht leicht zufriedenzustellen, aber hier wurde ganze Arbeit geleistet. Der Qualitätsanspruch des Service hat meine Erwartungen mehr als übertroffen, und ich werde das Unternehmen ganz bestimmt im Bekanntenkreis weiter empfehlen."
Jens E., Hohenpeißenberg
"Herr Gailer hat in jeder Hinsicht unsere Wünsche und Vorstellungen perfekt umgesetzt. Seine Kreativität hat sogar manches noch besser in Szene gesetzt. Wir sind rundum sehr zufrieden."
Angelika u. Richard E., Oppenried
„Einfach TOP!“
Harald H., Augsburg
Teddy- u. Puppenklinik
"Danke für die zuverlässige Arbeit und Betreuung.So macht selbst schwierige PC-Arbeit Spass.Herzlichst Ihr"
Wolfgang D., Augsburg
" Aufgrund meiner geringen Kenntnisse im Computer-bereich ist mir die Hilfe von Herrn Gailer sehr wichtig !"
Joachim W., Karlshuld
"Lieber Herwig, ich bin sehr zufrieden mit den Visitenkarten und Deinem Service. Die Karten finden überall guten Anklang."
Angelika Sch.., Friedberg
Share by: